Dr. med. Anand Dave –  Johann J. Hompesch  

Chirurgie

Fußchirurgie

Arthroskopie

Unfallchirurgie

Edge

Allgemeinchirurgie

 

Die Allgemeinchirurgie betrifft im großen und ganzen, alle die Erkrankungen die bislang noch keine Erwähnung gefunden haben.

Hierbei sind insbesonders die Vielzahl der gutartigen Hauttumoren zunennen, welche in aller Regel jedoch nicht unbedingt aus medizinischen Gründen entfernt werden müssen, sondern oft, weil sie für den Patienten einen störenden Charakter haben.

Es werden selbstverständlich alle Verletzungen oder Erkrankungen des Bewegungsapparates behandelt, sowie in unserer proktologische Fachpraxis, insbesondere die Diagnostik und die Behandlung von Entdarmerkrankungen, wie z. B. Hämoridalleiden, Fistelleiden, Fissuren (Schleimhautrisse), Abszesse, Analvenenthrombosen und sonstigen Erkrankungen des Enddarms.

 
Prxaisklinik

StartseiteStartseite
ImpressumImpressum

Gemeinschaftspraxis

Dr. med. Anand Dave
Johann J. Hompesch

Rathenaustr. 6-8
41061 Mönchengladbach
Tel.:  02161 - 4 62 46 50

Dr. med. Anand Dave
Johann J. Hompesch